Begleitung "Waldkraft"


"WaldKraft"

 

 

Die Energie des Waldes und der Bäume sind eine wundervolle Kraftquelle, in der ich mich selbst als pur empfinden kann. Auch in meinem WaldGeflüster-Workshop durfte ich sehen, wie diese Kraftquelle wirken kann.

 

Das "WaldKraft" vereint meine  Arbeit mit den Bäumen, den Chakren und dem Lichtfeld. In der puren Energie des Waldes begleite ich dich und dein Tier ganz idividuell und intuitiv. Ich zeige dir, wie du diese Kraftquelle für dich und dein Tier nutzen kannst und wir bringen Themen in die Sichtbarkeit und Lösung.

 

Ich lasse mich von deinem Tier und dir führen. Gemeinsam tauchen wir in die Themen ein, welche jetzt sichtbar werden wollen und sich im Feld des Lichtes zeigen. Mit der Urkraft und der heilenden sowie klärenden Energie der Bäume und der Chakrenarbeit begehen wir den inneren Pfad des Heil seins.

 

Du und dein Tier dürft euch einlassen auf die Kraft des Waldes und euer inneres Strahlen!

 

Zwei Wesen - Drei Geschichten - Eine Verbindung

 

 

Infos zusammengefasst

 

Wöchentliche Begleitung über 12 Wochen

  • 6 Sitzungen Tier und/oder Mensch
  • 5 Fernernergieausgleiche Tier und/oder Mensch

Beinhaltet

  • Wald-/Baumenergiearbeit
  • Chakrenarbeit
  • Lichtfeldarbeit

Sollte es aus irgend einem Grund nicht möglich sein, im Wald zu arbeiten, holen wir die Energie der Bäume und des Waldes energetisch zu uns her.

Das "WaldKraft" ist auch für Katzenbesitzer geeignet. Da wir mit Energie arbeiten ist es möglich den Wald zu uns zu holen oder die  Energie der Katze mit in den Wald zu nehmen.

 

Ich biete das "WaldKraft" auch online an, solltest du also in einem anderen Land wohnen und interesse haben, melde dich gerne unverbindlich bei mir.

 

Inklusive

  • Individuelle Kurzmeditationen
  • Impulsbetreuung
  • WhatsApp Begleitung

 

Ausgleich und Konditionen auf Anfrage