Paket "Gleichklang"


"Gleichklang"

 

Zwei Wesen, 3 Geschichten, verbundene Seelen, für einander bestimmt

 

 

Wenn ein Tier in unser Leben tritt, ist dies für uns ein herzöffnendes Ereignis! Wir sind Feuer und Flamme und voller Liebe für unser neues Familienmitglied.

Oft haben wir das Gefühl, dass es so sein musste, dass genau dieses Tier zu uns gekommen ist. Das Wie oder das Woher erscheint oft als Zufall, ist es jedoch nicht!

 

Dieses Tier an deiner Seite hat eine Aufgabe mitgebracht, in der es dich unterstütz, dir die Augen öffnet und dir hilft, deinen eigenen Weg zu gehen. Es unterstützt dich in deinen Prozessen, die das Leben für dich bereithält. Bedingungslos ist es an deiner Seite!

 

Mit dem "SeelenGeflüster" helfe ich dir zu erkennen, welche Aufgabe dein Tier mitgebracht hat, um dich zu unterstützen. Gemeinsam gehen wir in einen tiefen inneren Prozess, stossen die Selbstheilungskräfte an. Ich lasse mich von deinem Tier anleiten und bilde dann die Brücke zu dir. Gemeinsam ent-decken wir deinen inneren lichtvollen Kern!

Dabei klären wir auch eure Verbindung. Dein Tier nimmt dir energetisch vieles ab, einiges kann es selbst ablösen, anderes bleibt haften und kann Symptome/Verhaltensveränderungen nach sich ziehen. Dazu kommt, dass jedes Tier auch eine eigene Geschichte hat, einen eigenen kleinen Rucksack, den es mit sich schleppt. Gemeinsam schauen wir auch da hin und lösen, was jetzt gehen darf.

 

Ich arbeite mit dir und deinem Tier bei dir vor Ort und online von zuhause aus. Du erhälst von mir zur Unterstützung des Prozesses individuelle Kurzmeditationen, Energieausgleiche (auch für dein Tier) und Impulsbetreuung.

 

 

Infos zusammengefasst

 

6 Sitzungen über 3 Monate

  • 4 Sitzungen vor Ort - Kombination Tier und Mensch
  • 2 Sitzungen Online à 60 Minuten - Fokus Mensch

Inklusive

  • Nachgespräch
  • Energieausgleiche zur Unterstützung des Prozesses
  • Individuelle Kurzmeditationen
  • Impulsbetreuung
  • WhatsApp-/E-Mail Begleitung

Geschenk

  • Vergünstigung auf den Workshop "WaldGeflüster"

 

Ausgleich und Konditionen auf Anfrage