Coaching


Vor 11 Jahren habe ich begonnen bewusst meinen Weg zu gehen. Den Weg in mein tiefstes Inneres. Ich habe begonnen die Heilung in mir selbst zu suchen und nicht im Aussen. Begleitet durch diverse Coaches bin ich mir in den letzten Jahren immer ein Stück nähergekommen. Denn mir war bewusst, dass ich meine Depression und meine Ängste und Blockaden nicht alleine bewältigen konnte. Ich liess mich an die Hand nehmen und mich führen und gab mir so die Chance zu wachsen, zu erkennen, zu erlösen und zu heilen.

 

 

 

Ich spürte schon immer eine gewisse Sehnsucht in mir, welche ich noch nicht zu deuten wusste. So habe ich mich weiter coachen lassen, habe Ausbildung um Ausbildung gemacht und dadurch Menschen kennen und schätzen gelernt, die mich immer mehr auf meinen heutigen Weg geführt haben.

 

 

 

Das Jahr 2018 war für mich ein ganz spezielles Jahr! In diesem Jahr habe ich meine innere Stimme wieder deutlich wahrgenommen. Ich habe Herzensentscheidungen getroffen, die nicht immer leicht waren, aber ich spürte immer, dass sie richtig sind und mich dorthin bringen wo ich heute stehe! Ich habe wiederentdeckt wie ich diese innere Stimme, meine Seelenstimme, hören und fühlen kann. Wie sie mir hilft auf meinem Weg zu bleiben. Durch sie habe ich auch wieder diese Sehnsucht vernommen und war nun bereit, dieser auf den Grund zu gehen.

 

Ich habe meine Gaben erkannt! Ich habe erkannt, was meine Aufgabe hier ist und woran mein Herz voll und ganz hängt. Mein tiefster Herzenswunsch, Meine Mission, ist es, den Tieren eine Stimme zu geben und seinem Menschen zu helfen sie zu verstehen und dadurch in die Selbstheilung zu gehen, womit dann auch das Tier den Weg in die Heilung beginnen kann!

 

 

 

Hier stehe ich nun 11 Jahre später, in welchen ich Täler und Berge durchschritten und erklommen habe, in meiner vollen Grösse und habe mein Herzensbusiness geschaffen! Hier stehe ich 11 Jahre später, weil ich mich an die Hand habe nehmen lassen und die Täler nicht alleine durchschreiten musste. Lass auch du dich an die Hand nehmen und erfahre wie durch dein Tier deine und seine innere Heilung beginnt…