"Lichtenergie"


Workshop "Lichtenergie"

 

Das Lichtfeld welches jedes Wesen umgibt, hält viele Informationen bereit. Diese Informationen können wahr genommen werden und so Bewusstheit über körperliche und psychische Begebenheiten bringen.
In meinem Workshop "Lichtenergie" zeige ich einen Weg auf, wie dieses Lichtfeld wahr genommen werden kann und so mehr Achtsamkeit für sich und sein Tier entwickelt wird.
Der Workshop ist in 2 Teile gegliedert.
Im ersten Teil widmen wir uns deinem eigenen Lichtfeld und im zweiten Teil nehmen wir dein Tier dazu.
Ich zeige dir, wie du dich verbinden und wahr nehmen kannst. Du erhälst von mir auch eine einfache Übung zur Harmonisierung des Lichtfeldes.
Wann: Dienstag 24. November 20 und
             Donnerstag 26. November 20
Jeweils um 20.00 Uhr für ca 2 Std
Wo: Online über die Plattform Zoom
Ausgleich: Chf 130.00