Osteopathie-Energie-Kombination


 

Osteopathie kombiniert mit Energiearbeit für Pferde und ihre Menschen
Nicole von Heilpraxis SeelenGeflüster - Tier und Mensch im Einklang spührt zuerst beim Pferd hinein um körperliche Schwachstellen und Spannungen zu lokalisieren und bereits zu lösen. Danach behandelt Désirée von mobile Tierheilpraktikerin das Pferd osteopathisch komplett durch.
In dieser Zeit arbeitet Nicole mit dem Menschen um auch hier Themen in die Lösung zu bringen und Paralellen so weit als möglich sichtbar zu machen. Zum Abschluss wird das Pferd von Nicole noch energetisch behandelt, damit es auch seelisch noch in die Lösung gehen darf.
Das Ziel unserer kombinierten Arbeit ist es, vom Menschen auf das Tier übertragenen Themen energetisch wie physisch zu lösen!
In unserer Arbeit gehen wir intuitiv vor und lassen uns vom Pferd führen. Unsere Erfahrung zeigt, dass das Pferd genau spührt, zu welchem Zeitpunkt sein Mensch es braucht um loslassen zu dürfen!
Wo: Bei dir im Stall
Dauer: +/- 1.5 Std pro Pferde-Mensch-Paar
Ausgleich: CHF 220.00 inkl. Anfahrt
Aktuelle Daten:
5. Januar 2021 - AUSGEBUCHT
16. Januar 2021 - AUSGEBUCHT
13. Februar 2021 - AUSGEBUCHT
13. März 2021
10. April 2021
Anmeldung: info@mobile-tierheilpraktikerin.ch oder info@seelengefluester-nira.ch
Wir behalten uns vor, Behandlungen abzubrechen oder gar nicht erst zu beginnen, sollten wir der Ansicht sein, das ein Tierarzt zugezogen werden sollte. Ebenso ersetzen wir keinen Tierarzt und stellen keine Diagnosen!
Wir behandeln keine Pferde, die tags darauf auf ein Turnier gehen. Nach unserer Arbeit sollte dein Pferd 1-2 Tage nicht geritten werden.
Wir sind:
Désirée Strebel von mobile Tierheilpraktikerin
Osteopathie für Pferde und Bioresonanz
info@mobile-tierheilpraktikerin.ch
Nicole Raemy von Heilpraxis SeelenGeflüster - Tier und Mensch im Einklang
Intuitive Licht-Energiearbeit für Tiere und ihre Menschen