Osteopathie-Energie-Kombination


"Osteopathie-Energie-Kombination"

 

 

Osteopathie kombiniert mit Energiearbeit für Pferde und ihre Menschen!

 

Im 1. Teil klinke ich mich ins System deines Pferdes ein und löse energetisch was bereits in die Lösung gehen darf.

Im 2. Teil checkt Desiree von mobile-Tierheilpraktikerin dein Pferd osteopathisch komplett durch. Während dieser Zeit arbeite ich mit dir, um auch be dir Themen in die Lösung zu bringen und Paralellen soweiz als möglich sichtbar zu machen.

Zum Abschluss verbinde ich mich noch einmal mit deinem Pferd und setze auch auf seelischer Ebene noch Heilimpulse.

 

Das Ziel unserer kombinierten Arbeit ist es, vom Menschen auf das Tier übertragene Themen energetisch wie physisch zu lösen.

In unserer Arbeit gehen wir intuitiv vor und lassen uns vom Pferd führen. Unsere Erfahrung zeigt, dass das Pferd genau spürt, zu welchem Zeitpunkt sein Mensch es braucht um loslassen zu dürfen!

 

Wo: Bei dir im Stall

Dauer: ca 1.5 Std pro Pferde-Mensch-Paar

Ausgleich: CHF 260.00 inkl. Anfahrt

 

Wir behalten uns vor, Behandlungen abzubrechen oder gar nicht erst zu beginnen, sollten wir der Ansicht sein, das ein Tierarzt zugezogen werden sollte! Ebenso ersetzen wir keinen Tierarzt und stellen keine Diagnosen!

Wir behandeln keine Pferde, welche tags darauf auf Turniere gehen. Nach unserer Arbeit sollte dein Pferd 1-2 Tage nicht geritten werden.